Frankfurt Airport

Christmas closing times

The Fraport Conference Center will be on holiday from December 21, 2019 up to January 4, 2020 inclusive. We wish you a Merry Advent, Merry Christmas and a Happy New Year!  From January 6, 2020 we will be back for and look forward to seeing you!

Request your conference room now – it’s quick and comfortable!

There’s a lot to be said for booking with us:

Invariably transparent prices from the premium service provider at Frankfurt Airport

Enjoy our all-round carefree package: in contrast to our competitors in the area, we make a point of charging fully transparent booking prices at all times. There are no hidden costs, and the lease generally includes more benefits than with our competitors. Go to Booking Request to inquire about your desired date, your required conference equipment and your choices from our manifold catering offers, and learn the total net price of your package even before you hit ‘Submit’.

 

What our customers say:

“If I want to have undisturbed conversations Fraport Conference Center is the best address. Absolute discretion is a matter of course and the warm service is incomparably good!”
Product Manager,
Food Company
“The employees of the Fraport Conference Center are always extremely helpful and friendly, the ambiance is highly attractive and the catering delicious – this is where I prefer to hold my conferences.”
CEO,
Industry Corporation
“In the Fraport Conference Center no wishes remain unfulfilled. National and international guests can easily arrive. The conference equipment is up to date and the interpreting service and the technical support are perfect.”
Press Officer,
Chemical Industry
TÜV Nord

Certified according to DIN 9001

Our conference centre at Frankfurt Airport is governed by a certified quality management.
Kodexguide.de · Empfohlene Location · Kodexzertifiziert nach FSA

Code-certified according to FSA

The facilities and services of our conference centre are certified according to the FSA codex.

Frankfurt Airport

Weihnachtsschließzeit

Vom 21. Dezember 2019 bis einschließlich 4. Januar 2020 macht das Fraport Conference Center Ferien. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!  Ab 6. Januar 2020 sind wir sehr gerne wieder für Sie da und freuen uns auf Sie!

Fragen Sie jetzt Ihren Konferenzraum an, einfach und komfortabel:

Viel spricht für Ihre Buchung bei uns:

Immer transparente Preise vom Premium-Service-Anbieter am Flughafen Frankfurt

Wir bieten Ihnen das „Rund-um-Sorglos-Paket“: Im Gegensatz zum Wettbewerb am Standort sind die Kosten rund um Ihre Buchung im Fraport Conference Center immer vollständig transparent. Es gibt keine versteckten Kosten und bei uns sind mehr Leistungen in der Raummiete enthalten als bei den Mitbewerbern. Fragen Sie unter Buchungsanfrage Ihren Wunschtermin mit der geforderten Konferenztechnik und Ihrer Auswahl aus dem vielfältigen Cateringangebot an und Sie erhalten schon vor dem Absenden Ihrer Anfrage den Netto-Gesamtpreis für die von Ihnen gewünschte Konstellation.

 

Das sagen unsere Kunden:

„Wenn ich ungestört Gespräche führen will, ist das Fraport Conference Center die beste Adresse. Hier herrscht absolute Diskretion und der herzliche Service ist unvergleichlich gut!“
Produktmanagerin,
Lebensmittelkonzern
„Die Mitarbeiter des Fraport Conference Center sind immer äußerst hilfsbereit und freundlich, das Ambiente ist hochattraktiv und das Catering köstlich – hier richte ich meine Konferenzen am liebsten aus.“
Vorstand,
Industriekonzern
„Im Fraport Conference Center bleiben keine Wünsche offen. Nationale und internationale Gäste können optimal anreisen. Die Konferenztechnik ist auf dem neuesten Stand und der Dolmetscherservice und der technische Support sind perfekt.“
Pressesprecherin,
Chemieunternehmen
TÜV Nord DIN EN ISO 9001

Zertifiziert nach DIN 9001

Unser Konferenzzentrum am Flughafen Frankfurt verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement.
Kodexguide.de · Empfohlene Location · Kodexzertifiziert nach FSA

Kodexzertifiziert nach FSA

Die Ausstattung und Serviceleistungen unseres Konferenzzentrums wurden nach dem FSA-Kodex zertifiziert.